Unsere Nasenbären

VW 411

15. Internationales Treffen der Vereinigung der VW 411/412 Besitzer in Eislingen bei Stuttgart 1996.

Quelle: VW-Scene 1996 und eigene Fotos.

Bei dem Treffen gab es neben vielen Ersatzteilen, teilweise ganze LKW-Ladungen auch eine Versteigerung von einigen Nasenbären, die quasi für´nen "Appel und ein Ei" den Besitzer wechselten.

Den orangen VW 411 habe wir für 50,00 DM ersteigert. Der blaue 411 auf dem Transporter nahm "huckepack" am Treffen teil; er wurde also während der Hin- und Rückfahrt geschont.

Ganze Wagenladungen, teilweise mehrere LKW-Ladungen an Ersatzteilen wurden angeboten und zu Schleiderpreisen ab 10,00 DM per "Marktschreier-Angebot" verschleudert.

Die Teilnehmer, die von weit her selbst ein paar Teile mitgebracht hatten, kamen nicht mehr zum Zug bei dem Überangebot. Heute können Nasenbärfans und Teilesucher nur von solchen Angeboten träumen! Nach dem Treffen wird wohl vieles an Teilen verschrottet worden sein. 

Eines der Angebote!